... unsere beiden Marktausgaben für 2018 sind bereits wieder Vergangenheit.

Momentan sind wir am Termine verhandeln mit dem neuen Center-Management im Einkaufscenter Das Schloss in Steglitz. Dazwischen veranstalten wir aber noch einen etsy Pop-Up Markt bei uns hier im Nikolaiviertel: Am Samstag und Sonntag, den 10./11.11. laden hier mehr als 40 Aussteller zum staunen und shoppen ein!

 

Hier ein kleiner Eindruck von der angebotenen Vielfalt der letzten Kreativmärkte im Schloss.

(Die Fotos hat uns netterweise Jutta Pongratz zur Verfügung gestellt, die auch mit tollen Kartenmotiven bei uns im Bubbly vertreten ist. Danke!)


... aber Ihr braucht nicht traurig zu sein, der nächste Markt kommt bestimmt!


Propststr. 11

10178 Berlin (Mitte, Nikolaiviertel)

Tel.: +49 (0)30 / 23 91 96 90

info@bubblyberlin.de