etsy Handmade Pop-Up Markt von und im Bubbly Berlin und im Nikolaiviertel am 10. und 11. November 2018


Aktuelle Termine


10. /11. November 2018

 

Über 40 Aussteller laden zum vorweihnachtlichen Kreativ-Shoppen am Wochenende ein. Bei uns im Laden die kleine Auswahl und mit einem von uns organisierten Markt gleich um die Ecke im Reinhardshof in der Poststraße. Mit Laternen-Basteltisch und Glühgetränken.

Schaut vorbei!



...demnächst wieder:

> Anhänger aus Schrumpffolie

 

Malt tolle Motive, die im Ofen - gehärtet und geschrumpft - zu tollen Anhängern werden.


> Riesenseifenblasen

 

Probiert es kostenlos aus! Mit den tollen Stäben und der magischen Seifenblasenflüssigkeit von Peter&Pat lassen sich riesige, bunt schillernde Blasen zaubern!




Unser nächster Markt

Sa-So 10.-11. Nov 2018

etsy Pop-Up Markt

im Nikolaiviertel

Unser Online-Shop

wenn Du etwas aus dem Laden hier nicht findest, schreibe uns einfach eine e-mail!

Unsere Kurse

Du möchtest selbst kreativ werden? Wir geben Kurse - nicht nur im Nähen! Auf Wunsch exklusiv für Dich!


Propststr. 11

10178 Berlin (Mitte, Nikolaiviertel)

Tel.: +49 (0)30 / 23 91 96 90

info@bubblyberlin.de