Du möchtest Deine Produkte bei uns verkaufen?


Schreib uns eine e-mail oder ruf uns an. Am besten, Du schickst schon aussagekräftige Bilder mit.

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Aussteller annehmen können. Neben der Verfügbarkeit von Regalfläche liegt diese Entscheidung auch darin begründet, dass wir natürlich nicht wollen, dass ihr euch gegenseitig kannibalisiert. Das bedeutet zum Beispiel, dass wir nicht mehrere Aussteller mit den gleichen Produkten zur gleichen Zeit nehmen. Also z.B. weiteren Schmuck nur, wenn er sich eindeutig von dem unterscheidet, den wir schon im Programm haben.

 

Bitte habt auch ein wenig Geduld mit Euch und uns. Meist kann man nach einem Monat noch nicht sagen, ob es wirklich "läuft".

Außerdem sind saisonal ganz unterschiedliche Kunden unterwegs, mal mehr Touristen und mal mehr Berliner.

 

Denkt bitte auch daran, dass Ihr selbst viel zum Erfolg beitragen könnt, indem Ihr Euren neuen Verkaufsort, also das Bubbly, auch auf Euren Seiten verlinkt und postet. Bitte teilt und liked auch unsere Posts, die wir von Euren Produkten machen! Dann haben wir alle was davon, nämlich ein besseres Ranking bei Google.


Hier kannst Du unsere aktuellen Mietpreise und Verträge herunterladen:

Download
Mietfächer-Preisliste
Preisliste_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.1 KB
Download
Fachmietvertrag
201504_Fachmietvertrag_BubblyBerlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 374.1 KB


Teilnahme als Aussteller auf einem Kreativmarkt


Willst Du Dich auf einem unserer Kreativmärkte nur mal an einem Tag/Wochenende ausprobieren, findest Du hier den nächsten Termin, sowie Teilnahmebedingungen und sonstige Infos.


Unser nächster Markt

Do-Sa 19.-21.Oktober 2017

in der Einkaufswelt "Das Schloss", Schlossstraße in Berlin Steglitz

Unser Online-Shop

wenn Du etwas aus dem Laden hier nicht findest, schreibe uns einfach eine e-mail!

Unsere Kurse

Du möchtest selbst kreativ werden? Wir geben Kurse - nicht nur im Nähen! Auf Wunsch exklusiv für Dich!