Komm vorbei und sei kreativ!

Einfach in unseren Laden spazieren, an den aufgebauten Tisch setzen und losbasteln.

Wir realisieren kleine Projekte, die ohne viel Material in kurzer Zeit umsetzbar sind - eine kreative Auszeit im Alltag!

 

Wenn Du mehr Zeit und exklusive Betreuung möchtest, vereinbare doch einfach einen individuellen Termin mit uns! Wir bieten eine große Auswahl an Kreativkursen.

Unsere nächsten Workshops:


> Anhänger aus Schrumpffolie

 

Sonntag, 29.04.2018

von 13-18 Uhr

 

Aufgrund des großen Erfolges auf unserem Frühjahrs-Koffermarkt und an Ostern, jetzt hier nochmals kostenlos zu unserem 3. Geburtstag:

malt tolle Motive, die im Ofen - gehärtet und geschrumpft - zu tollen Anhängern werden.


> Riesenseifenblasen

 

Sonntag, 29.04.2018

von 13-18 Uhr

 

 

Probiert es kostenlos aus! Mit den tollen Stäben und der magischen Seifenblasenflüssigkeit von Peter&Pat lassen sich riesige, bunt schillernde Blasen zaubern!



... weitere sind aktuell in Planung!

Schau gerne wieder hier vorbei oder frage einfach an!



... hast Du einen Wunsch? Kontaktiere uns! Gerne machen wir Dein Lieblingsprojekt auch an einem anderen Tag möglich!


Propststr. 11

10178 Berlin (Mitte, Nikolaiviertel)

Tel.: +49 (0)30 / 23 91 96 90

info@bubblyberlin.de