Hier findet ihr ein paar Ideen für Projekte, die wir schon mal als Kurs gegeben haben.

Nichts für Euch dabei? Schon eine andere Idee? Kontaktiert uns einfach, wir finden schon die passende erfahrene Kursleitung für Euch!

(Die angegebene Kosten sind nur Richtgrößen und gelten je Person bei mind. 3 TeilnehmerInnen je Kurs. Ggf. kommen Anfahrts-/Materialkosten hinzu.)


Gehäkelte Ü-Ei-Schlüsselanhänger

Häkelt lustige Gesellen, die in ihren Ü-Ei-Bäuchen noch Platz für das eine oder andere Geheimnis oder den Notgroschen bieten.

Material bringt Annett mit, oder ihr selbst Eure Lieblingswolle mit passender Häkelnadel.

 

mit   Annett

geeignet für:

Grundkenntnisse vorhanden

Dauer:

ca. 2 Stunden



Dein Wunschkurs

Du hast etwas von einer neuen Technik gehört und wolltest das mal ausprobieren? Du hast schon mal mit was angefangen und bist nicht weiter gekommen? Frag uns! Wir finden den richtigen erfahrenen Kreativ-Profi für Dich, der geduldig sein Wissen weitergibt! Schreib uns oder ruf an (030 / 23919690)!

 

mit   einem unserer Profis

geeignet für:

alle,  die es versuchen wollen

Dauer:

je nach Technik und Erfahrung