Komm vorbei und sei kreativ!

... direkt bei uns vorbei zu kommen ist natürlich die beste Lösung. Wenn Du aber keine Zeit für einen Besuch hast oder Dich nicht mehr ganz genau erinnerst wie das nochmal war, stellen wir hier ab jetzt auch immer bebilderte Anleitungen unserer Walk-In-Workshops und evtl. auch kleine Videos online.

... in Kürze kommt noch mehr!

Einfache aber effektvolle Osteranhänger aus Papier


Ihr braucht:

Papier, Schere, Klebestift, evtl. Nadel und Faden - und ein bisschen Fantasie

 

Streifen aus verschieden farbigen Papieren schneiden (z.B. Tonzeichenpapier - sehr effektvoll sind aber auch Sreifen aus einfacher Zeitung. Die müsst Ihr aber vorher verstärken, also ein Zeitungspapierblatt zwei mal falten und großflächig zusammenkleben, damit die Streifen dann fest genug sind.)

 

Formen und zusammen kleben.

 

An gewünschterStelle Faden durchstechen zum Aufhängen.

 

Wir werden sukzessive mehr Bilder und bessere Anleitungsskizzen hier einstellen!