Zauberdrum - Katta Wittig



Ich bin Katta und lebe mit Mann, Tochter und Katze in der besten Stadt der Welt: Berlin. Da meine Tochter das Down Syndrom hat, habe ich mich auf den Weg gemacht, passende Kleidung für sie und für alle anderen besonderen Kinder herzustellen.
Was ZauberDrum bedeutet: Ganz einfach! Das ist das, was Aila verstanden hat, wenn wir über das Down Syndrom gesprochen haben. Und das ist doch wirklich zauberhaft, oder?

Falls ihr mir schreiben wollt: zauberdrum(ät)gmail.com, ich freue mich über Anregungen ….und schonende Kritik :-).

 

Hey, I’m Katta and I live with husband, daughter and a cat in the best city of the world: Berlin (Germany). My daughter has Down Syndrome and that’s why I started to sew fitting clothes for her and all other kids with special needs.
What is ZauberDrum? That’s what Aila understood when we talked about Down Syndrome. It is not so cool in english, but it might be translated with: „Magic, that’s why“ or „Magic, therefore“…

 

Individuelle Anfertigungen auf Kundenwunsch sind natürlich auch möglich.

 



Unser nächster Markt

Do-Sa 19.-21.Oktober 2017

in der Einkaufswelt "Das Schloss", Schlossstraße in Berlin Steglitz

Unser Online-Shop

wenn Du etwas aus dem Laden hier nicht findest, schreibe uns einfach eine e-mail!

Unsere Kurse

Du möchtest selbst kreativ werden? Wir geben Kurse - nicht nur im Nähen! Auf Wunsch exklusiv für Dich!