OGI-Schmuck - Brigitte Krause



Mein Name ist Brigitte Krause, ich habe schon einige verschiedene Dinge gemacht in meinem Leben, unter anderem bin ich schon immer ein Fan von schönen Schmuckdingen und ich verkaufe gerne. Seit einigen Jahren verkaufe ich meine eigenen Schmucksachen auf Berliner und Potsdamer Märkten
(Kunsthandwerkmärkten, Wochenmarkt, Trödelmarkt, Straßenfesten).
Mein Label heißt OGI Schmuck Berlin, wobei OGI als Abkürzung für »Ohrringe gehen immer« steht. Der Name ist also Programm. Mein Konzept ist auch, immer Dinge von anderen Kreativen dabei zu haben und so mein Sortiment frisch und abwechslungsreich zu halten. Bei Bubbly Berlin verkaufe ich handgemachten Modeschmuck – alles nickel- und allergiefrei. Schöne Ohrringe mit abwechslungsreichen Motiven, als Ohrhänger, Ohrstecker und Clipse. Zu vielen gibt es auch die passende Ringe oder Kettenanhänger/Amulette dazu. Mittlerweile habe ich mein Sortiment auf ausgewählten Silberschmuck, mit und ohne Steine, ausgeweitet.

 

Individuelle Anfertigungen auf Kundenwunsch sind natürlich auch möglich.