Backflasch - Sylvie Assig



Ich mag individuelle Geschenke, die passen und »rund« sind. Die ersten Kreation, die Plätzchen der Luftbrücke mit Rosinen sind spontan und eher aus der Not heraus entstanden. Und mit der Frage »Wonach schmecken eigentlich andere Plätzchen und Orte in Berlin?« wuchs die Idee und entstanden die Berliner BACKFLASCHen.
Motiviert hat mich die Neugierde und der Spaß am Spinnen, Tüfteln, Backen und Realisieren von Phantasien. Die gleiche Freude sollen die Kunden empfinden, wenn sie nach und nach das Konzept erkennen, das die BACKFLASCHen so eigen machen. Und natürlich soll auch die eine oder andere qualvolle Suche nach einem schönen Geschenk hier ein glückliches Ende finden.

Ich mag Dinge, die ihre Bedeutung und Feinheiten erst bei genauerem Betrachten preisgeben. Als Berlinerin staune ich of über all das, was ich nicht über meine Stadt weiß. Backen mit einem Bildungsanspruch – dafür stehe ich mit meinen Plätzchen-Backmischungen!



Unser nächster Markt

Do-Sa 19.-21.Oktober 2017

in der Einkaufswelt "Das Schloss", Schlossstraße in Berlin Steglitz

Unser Online-Shop

wenn Du etwas aus dem Laden hier nicht findest, schreibe uns einfach eine e-mail!

Unsere Kurse

Du möchtest selbst kreativ werden? Wir geben Kurse - nicht nur im Nähen! Auf Wunsch exklusiv für Dich!